Vulkanland Triathlon: Meisterschaften fest in TRI STYRIA-Hand

Lukas Robisch reportet rasend:

Haile GebrseHAASi (Christian Haas) und Spandellara (Marcel Spandl) kommen in der ersten Verfolgergruppe aus dem Wasser. Flo Kriegl knapp dahinter – holt aber am Rad den Rückstand schnell auf, sprengt das Feld und geht als erster auf die Laufstrecke. Christian Haas konnte als einziger den Rückstand in Grenzen halten und nahm mit 25 Sekunden Rückstand die Verfolgung auf. Knapp dahinter liefern sich Lienart, Kojc, Reiner, Ranftl und Spandl einen harten Kampf um den letzten Podestplatz in der Gesamtwertung. Gegen Ende der ersten Laufrunde übernimmt Christian Haas die Führung und läuft seinem zweiten steirischen Meistertitel entgegen (nach dem Sieg in Kobenz 2015; Anm. d. Red.). Flo Krieglverteidigt souverän seinen zweiten Platz und Marcel Spandl kann mit flinken Beinen auf der Laufstrecke drei Plätze gutmachen, um als Gesamt-Vierter über die Ziellinie zu kommen.

‪#‎geiloder‬

Christoph Gruber liefert nur eine Woche nach seinem Wahnsinnsrennen in Linz (Mitteldistanz) erneut ein starkes Rennen und erobert den dritten Platz in der Meisterschaftswertung (AK) für Tristyria.

Daniela Kratz schwimmt am schnellsten, radlt am schnellsten und läuft am schnellsten von allen Damen. Und gewinnt. Und das nur 24h nach dem Rennen am Wolfgangssee ‪#‎fettn‬ ‪#‎respect‬

Rene Grossauer war auch super.

Herren:

1. Christian Haas (SU TRI STYRIA)
2. Flo Kriegl (SU TRI STYRIA)
3. Christian Ranftl (HSV Feldbach Triathlon)

 

Damen:

1. Daniela Kratz (SU TRI STYRIA)
2. Hinteregger Sina (Kolland Topsport Asics Gaal)
3.  Seebacher Lilli (SU TRI STYRIA)

Hier geht´s zu den Ergebnisslisten

h.r.

Das könnte dich auch interessieren...