Im Sommer 2015 wurde unser Nachwuchsprogramm „Tri Styria Kids“ ins Leben gerufen.
Seither lernen Kids bei uns richtig Schwimmen, Radfahren und Laufen. TRIATHLON – aber richtig!
Die Covid-19-Pandemie ging leider auch an unserem Kids-Programm nicht spurlos vorüber, daher starten wir im Herbst 2023 mit einem neuen Kurssystem durch, bei dem nun sogar Kindergartenkinder auf ihre Kosten kommen.
Für qualitätsgesichertes Training ist gesorgt. Unser hochmotiviertes Trainer-Team bestehend aus SportwissenschafterInnen, TrainerInnen, InstruktorInnen und ÜbungsleiterInnen, sorgt bei allen Trainingseinheiten dafür, dass die Kids sich altersadäquat ihren Zielen nähern. Über Spaß an der Bewegung und dem gemeinsamen Training in der Gruppe führt der Weg zum Erfolg bei Meisterschaften.

Kids News

Apfelland Kids Aquathlon

Unser Nachwuchs konnte sich beim Klassiker in Stubenberg in Szene setzen.

Tri Styria Schnuppertag am Schwarzlsee

Kinder, Jugendliche und Junggebliebene werden in die Sportart „Triathlon“ spaßbetont eingeführt.

Vereinstraining für motivierte Jugendliche ab ~14 Jahren

Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Gründerin des Kids-Programms