Im Sommer 2015 wurde unser Nachwuchsprogramm „Tri Styria Kids“ ins Leben gerufen und wird seither ständig weiter entwickelt.
Kids im Alter von 10 bis 19 Jahren (Schüler C bis Junioren) lernen bei uns richtig Schwimmen, Radfahren und Laufen. TRIATHLON – aber richtig!
Für qualitätsgesichertes Training ist gesorgt. Unser hochmotiviertes Trainer-Team bestehend aus SportwissenschafterInnen, TrainerInnen, InstruktorInnen und ÜbungsleiterInnen, sorgt bei allen Trainingseinheiten dafür, dass die Kids sich altersadäquat ihren Zielen nähern. Über Spaß an der Bewegung und dem gemeinsamen Training in der Gruppe führt der Weg zum Erfolg bei Meisterschaften.

Kids News

Jördis Steinegger: „Über Tri Styria kann man es an die Spitze schaffen!“

Unsere Nachwuchs-Cheftrainerin im Interview.

Obmann: „Es wird olympisch!“ 

Was für ein Jahr für die Sportunion Tri Styria! Von wegen der Sport liegt im Coronajahr im Dornröschenschlaf!

Bei Interesse am Nachwuchsprogramm bitten wir um Kontaktaufnahme über nachwuchs@tristyria.at.