Langlauftrainingslager Ramsau am Dachstein

Wider erwarten doch bei winterlichen Bedingungen konnte das traditionelle Langlauftrainingslager der SU TRI STYRIA in Ramsau am Dachstein stattfinden. Auf fünf bestens präparierten Loipenkilometern (Kunstschnee) konnten in drei Gruppen (Anfänger bis Leistungssportler) an der Technik im freien (Skating) als auch klassischen Stil gefeilt werden. Nachmittags wurde das am Vormittag Erlernte am Schi gefestigt oder sportlich “fremd” gegangen. Es wurde geschwommen, aber auch gelaufen und im Schnee sogar bis zur Talstation der Dachsteinseilbahn mountaingebiket. Natürlich im Jahr der Wintertriathlon-Heim-WM wurde auch WITRI-Koppeltraining praktiziert. Am Abend wurde gewachselt und fachgesimpelt, wie der “Ramsauer Volkslauf” bzw. der “Joglland Wintertriathlon” am Ende der Woche taktisch angegangen werden sollten.

Hier geht´s zu den Fotogalierien auf Facebook:

h.r.

Das könnte dich auch interessieren...