Duathlon Fisching: Singer und Neubauer Vizelandesmeister!

Unser schnellster Duathlet Michi Singer berichtet aus dem obersteirischen Fisching:

Nachdem das Wetter beim Crossduathlon (5,6 km /18 MTB / 2,8 km)  in Fisching in den letzten Jahren eher kalt und nass war,
ging der traditionsreiche Bewerb in der Obersteiermark dieses Mal bei Traumbedingungen über die
Bühne.
Mit am Start wie immer eine Armada der SU Tri Styria, die auf Jagd nach den begehrten
Landesmeisterschaftsmedaillen ging:
Bei den Damen konnte sich unsere Eva-Maria Neubauer bei ihrem Premierenstart in einem
spannenden Duell auf den letzten Metern den Vize-Landesmeistertitel erkämpfen.
Meine Wenigkeit (Michi Singer) durfte sich nach einem etwas turbulentem Rennen mit unverschuldetem Radsturz
ebenfalls über einen 2. Gesamtrang bei den Herren freuen. Als starker 6. klassierte sich auch noch
Martin Konrad in den Spitzenrängen.
Die Tagessieger Romana Slavinec und Stefan Schriebl waren diesmal eine Klasse für sich.
In der so wichtigen Mannschaftswertung konnte sich unser Herrenteam (Singer, Konrad,
Auferbauer)  den steirischen Meistertitel sichern. Für unsere Damen (Neubauer,
Streibl, Prutti) gab es die Silbermedaille.
Medaillen in ihren Altersklassen gab es für Tamara Streibl, Eva-Maria Neubauer, Michael Singer
(Gold) – Elke Prutti, Leo Wagner, Marco Höfler (Silber) – Martin Konrad (Bronze).
Hier gehts zu allen Ergebnisse

Das könnte dich auch interessieren...