Generalversammlung 2021

Nur wenige personelle Veränderungen brachte die virtuell abgehaltene Generalversammlung am gestrigen Tage – wenn auch das Fehlen von Anton Mautner im neu gewählten Vorstand umso mehr schmerzt. Lieber Toni, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren!

Vorstand

Mit vollem Elan geht Tri Styria mit folgender Ressortverteilung in eine neue Amtszeit:

• Obmann: Herwig Reupichler
  • Präsident: Max Hofstätter
  • Präsident Stellvertreter: Martin Auferbauer
  • Kassierin: Nicole Enders
  • Kassierin Stellvertreter: Muamer Cinac
  • Schriftführer: Christoph Neubauer
  • Leistungssportreferent: Markus Falgenhauer
  • Breitensportreferentin: Nina Geiersberger
  • Nachwuchsreferent: Michael Singer

Rückblende

Im Rahmen der Generalversammlung wurde ein Rückblick auf die vergangenen beiden, pandemiebedingt durchaus herausfordernden Jahren gezogen.
Die Highlights stellten hierbei unter anderem unser After Coronatriathlon in Piberstein und die Schnitzeljagd im Herbst 2020, sowie die vielen großartigen Erfolge unserer Erwachsenen und Kids bei nationalen und internationalen Meisterschaften dar. Mit dem Ironman 70.3 und dem Marathon in Graz durften wir im Jahr 2021 bei den größten Sportveranstaltungen in der steirischen Hauptstadt nicht nur mit zahlreichen Startern, sondern auch mit vielen helfenden Händen dabei sein, wofür wir uns bei allen aktiven Mitgliedern herzlich bedanken.

Finanzen

Natürlich bringt eine Pandemie auch große finanzielle Herausforderungen mit sich. Trotz zahlreicher ausgefallener Kurseinheiten sind wir stolz darauf nur mit einem geringen Minus und weiterhin stabilem Kontostand mit ausreichend Reserven die kommende Amtszeit in Angriff nehmen zu können.

Ausblick

Wir freuen uns auf ein hoffentlich sorgenfreieres Jahr 2022 mit sportlichen Highlights wie den Triathlon-Europameisterschaften in München und der Crosstriathlon-ÖM in Graz (noch inoffiziell). Unser ausgefallenes Herbstfest soll mit einem Season Opening im April umso feierlicher nachgeholt werden.

Vielen Dank an all unsere treuen Mitglieder!

Der Vorstand.

Das könnte dich auch interessieren...