juniorHERO 2022

Bei echtem Kaiserwetter fiel mit dem juniorHERO in Kumberg der Startschuss zum STTRV Nachwuchscup 2022. Je nach Alter galt es einen Aquathlon (50m Schwimmen – 500m Laufen), Biquathlon (50-500-50-500) oder Triquathlon (50-500-50-500-50-500) zu bewältigen, für Spannung und viel Action war also garantiert.

Unsere Kids präsentierten sich im Wasser und an Land von ihrer besten Seite und konnten sich allesamt über Podestplätze freuen (und das ganze sogar ohne Zick-Zack-Laufen beim engen Zieleinlauf ;-)). Unsere LLZ-KaderathletInnen Lisa-Marie und Fabio zeigten mit souveränen Tagesbestzeiten im Triquathlon, wohin die Reise für unsere jüngeren Kids noch gehen kann.

Ein herzliches Dankeschön geht an Christoph Schlagbauer für die unkomplizierte Organisation dieses tollen Events!

Ergebnisse unserer Kids:

2. Platz (Sch D m): Felix Salzinger (USC Graz)

1. Platz (Sch C m): Maxi Reif

1. Platz (Sch B m): Gabriel Niederlechner
2. Platz (Sch B m): Leopold Reif

1. Platz (Sch A w): Lisa-Marie Grubmüller
2. Platz (Sch A w): Rosa Niederlechner

2. Platz (Sch A m): Jakob Schwarhofer
3. Platz (Sch A m): Clemens Stampfl

1. Platz (Jgd m): Fabio Sattler

Das könnte dich auch interessieren...