Agegroup Triathlon EM München

Im Rahmen der 2. European Championships in München wurden auch im Sprinttriathlon die schnellsten EuropäerInnen gesucht.

Der Olympiapark stellte dafür eine wirklich eine hervorragende Location zur Austragung des Lauf-Splits inkl. Zielbereich dar. Das Team Austria stellte über 170 Age Group Athleten und war somit die drittstärkst besetzte Nation. SU TRI STYRIA konnte mit 9 Teilnehmern mit einem der größten Vereinsaufgebote aufwarten.
Unsere Athleten lieferten spannende Rennen in einer sehr starken Konkurrenz und konnten sich teuer verkaufen.

Ergebnisse unserer Athleten:

6. Platz W30-34 Vanessa Urbanz
10. Platz M20-24 Felix Trummler
16. Platz M25-29 Ernest Maier
27. Platz W20-24 Sophia Schlagenhaufen
27. Platz M20-24 Moritz Pieringer
33. Platz M20-24 Maximilian Maier
39. Platz M60-64 Christoph Steffen
47. Platz M45-49 Manuel Meitzen
55. Platz M55-59 Harald Friedl

Das könnte dich auch interessieren...