Medaillensammeln bei steirischen Meisterschaften

Im August wurden die steirischen Landesmeisterschaften über die Sprint- und olympische Distanz ausgetragen. Dabei konnten unsere SU TRI STYRIA Athletinnen und Athleten fleißig Medaillen mitnehmen.

Florian Kandutsch konnte beim Südsteiermarktriathlon am Ankerpunkt in Tillmitsch bei einer Hitzeschlacht den nächsten Landesmeistertitel seiner Sammlung hinzufügen – mit ihm am Podest auch Ernest Maier, der sich Bronze sichern konnte. Philipp Tichy verpasste haarscharf das Podium und musste sich leider mit Blech begnügen.
Bei den Damen holte sich Babsi Mittl den großartigen 3. Platz in der Allgemeinen Klasse.
Insgesamt drei Altersklassen wurden von TRI STYRIA Athlet:innen gewonnen und in 7 Altersklassen waren sie am Podium vertreten.

Nach dem Sieg im Sprint beim Südsteiermarktriathlon, sicherte sich eine Woche später Felix Trummler den Landesmeistertitel über die Sprintdistanz beim Thermentriathlon Fürstenfeld.
Bei den Damen strahlte Vanessa Urbanz am dritten Platz vom Stockerl.
Daniel Grabenhofer verpasste mit dem vierten Platz eine Platzierung am Podium denkbar knapp.

Das könnte dich auch interessieren...