Neuer Vorstand bei TRI STYRIA

Bei der alle zwei Jahre stattfindenden Generalversammlung der Sportunion Tri Styria (SU TRI STYRIA), wurde der scheidende Vorstand durch die Finanzprüfer und den rund sechzig anwesenden Vereinsmitgliedern am 20.11.2023 entlastet. Neu für die nächste Periode wurde der Vorstand wie folgt gewählt:

Live-Schaltung zu unserem Sportler des Jahres

Nach den Resortberichten von Obmann Herwig Reupichler, Kassierin Lydia Mitterhammer, Leistungssportreferent Markus Falgenhauer, Nachwuchsreferent Michael Singer und Breitensportreferent David Berghold, war das Live-Interview aus der Sierra Nevada mit Thomas „Tiggertom“ Frühwirth der Höhepunkt der GV. Der „Sportler des Jahres mit Behinderung“, der bei der Sporthilfegala den goldenen Niki überreicht bekommen hat, gewährte uns hoch interessante Einblicke in sein Profi-Leben. Derzeit trainiert er im Höhentrainingslager in Spanien, um sich für die Paralympics in Paris 2024 vorzubereiten. Wer wie Tom schon drei olympische Medaillen zu Hause hat und zuletzt dreimal in Folge Ironman-Weltmeister wurde, hat sich, wie er verriet, natürlich auch in Paris eine Medaille im Handbiken zum Ziel gesetzt.

Unser erstes Mitglied des Jahres: Bernd Kammersberger

Bei der GV wurden auch die scheidenden Vorstandsmitglieder Markus Falgenhauer und Muamer Cinac würdig verabschiedet und all unsere fleißigen Trainer:innen mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.

293482a8-239e-4b16-a76b-d30b3b80d253

NEU: Das „GOLDENE RITZEL“ bekam Bernd Kammersberger als „Vereinsmitglied des Jahres“ überreicht. Damit bedankt sich der Verein für seine unzähligen ehrenamtlichen Stunden, mit denen er dem Verein bei Veranstaltungen wie dem Crosstriathlon Graz oder dem Grazmarathon unter die Arme gegriffen hat. Aber nicht nur das, er bereichert in unzähligen Vereinstrainings die Trainingsgruppen mit seiner Anwesenheit und seiner sympatischen, stets hilfsbereiten Art.

Den Abend ließen wir im Gösserbräu im gepflegten Rahmen bei Speiß und Trank fröhlich ausklingen.

Das könnte dich auch interessieren...