Vienna City Triathlon

Der Rennbericht vom ‘Ersatzprogramm’ von Jacqueline Meister:

Vienna city triathlon, olympische Distanz!

Eigentlich wollte ich letzte Woche bei der Wolfgangsee challenge starten, daraus wurde aber leider nichts, da ich mit einem gemeinen Schnupfen zu kämfen hatte.

Macht nix, ich musste dieses Wochenende sowieso nach Wien, da ich für ein Monat nach Deutschland fliege, um dort mein Praktikum zu absolvieren. Also habe ich das gleich mit dem vienna city triathlon verbunden.

Und…. Guat is gangen.! Es war ein komisches Gefühl, dass mein Rad nach dem Rennen genauso sauber war wie zuvor. Ansonsten,zum Rennen: 1000schwimmen in der Donau, weils ziemlich frisch war, etwas verkürzte Strecke, 4*10km Runden radln auf der Donauinsel, ganz flach, und im Anschluss 4*2.5 km laufen, der Donau entlang.

Beim Schwimmen hatte ich Orientierungsprobleme, lag viellecht an meiner mangelnden Sehkraft,vielleicht aber auch an den dunklen,minibojen. Aufholjagt am Rad wie immer und anschließend noch auf den 2.Gesamtrang nach vorne gelaufen. Zeit: 2:10:13h.

Jacqueline

Nachtrag der Redaktion: auch wurde Wolfgang Berger unterwegs auf der Sprintdistanz gesichtet – siehe Ergebnisse.

 

Ergebnisse von pentek-timing

Das könnte dich auch interessieren...