Michi Singer schlägt Faris Al Sultan

Der von Osttirol zum studieren nach Graz verschlagene Michael Singer (20) berichtet, wie er Ironman-Champion Faris Al Sultan bezwang:

“Nachdem beim 10. Leukämiehilfelauf am 29. Mai kein geringerer als Triathlonlegende Faris al Sultan angekündigt war, musste ich einfach an den Start gehen. Ca. 700 Teilnehmer stellten sich an diesem Tag in den Dienst der guten Sache.

Die Bedingungen versprachen hohe Chancen auf eine schnelle 5-km Zeit und so war das Tempo von Anfang an recht hoch. Schon bald setzten Faris und ich uns vom restlichen Feld ab. Zu meiner Überraschung war es nach vier Kilometern dann ich, der mehr Reserven übrig hatte und sich lösen konnte.

In 16:04 holte ich einen souveränen Sieg und kann somit positiv den kommenden Triathlonstaatsmeisterschaften in Neufeld und Kitzbühel entgegenblicken.”

Weiters sehr stark präsentierten sich weitere zwei SU TRI STYRIA-Athleten:

Lili Seebacher 2. W20 20:55 (gesamt 7.)

Gregor Schlag: 1. M19 17:16 (gesamt 9.)

singer michi1

Hier geht´s zu allen Ergebnissen!

Das könnte dich auch interessieren...