CrossTriathlon am Weissensee

Ein Bericht von Jacqueline Meister:

Währenddessen einige der Tristyrianer an diesem Wochenende die steirische Woedherrschoft   über die olympische Distanz eroberten- (Gratulation an alle Kämpfer bei diesen heißen Temperaturen!), durfte ich endlich wieder mein Mountainbike ausführen.

Einer meiner Lieblingsbewerbe stand auf dem Programm:

Der CrossTriathlon am Weissensee: 600m schwimmen, 25km Mountainbiken und 10km Laufen.

Es ist einfach jedesmal wieder ein Naturschauspiel vom Feinsten. Start um 14:14 , einige mit Neo, einige ohne. Da ich meinen gar nicht mithatte gab es für mich keine Überlegung J Nach einer Kämpferei im Wasser(Das ist unter Crosstriathleten Usus) konnte ich die erste Dame schon am Weg zur Bike- Wechselzone laufend überholen. Am Bike strahlte ich mit der Sonne um die Wette und baute den Vorsprung ordentlich aus. Beim Laufen wars heiß, aber im Wald und am See entlang fiel mir das gar nicht so auf. Glücklich im Ziel: 2:16 Std. Gewonnen! Die nächsten Bewerbe dürfen kommen und ich freu mich schon sehr!

IMG-20150705-WA0004

J.K.

Das könnte dich auch interessieren...