Nachwuchs setzte beim Crosslauf in Ternitz erstes Ausrufezeichen!

Ein Wettkampf ist immer noch das beste Training! Mit dieser Einstellung haben sich am vergangenen Wochenende etliche Kids vom Nachwuchskader von der SPORTUNION TRI STYRIA beim Crosslauf in Ternitz an die Startlinie gestellt. Ohne große Erwartungen des Betreuerstabes – immerhin sind Triathleten im Winter nicht gerade für ihre Hochform bekannt – haben die Kids uns eines Besseren belehrt und allesamt mehr als nur überzeugt. Was neben den ganzen tollen Einzelleistungen aber auch beobachtet werden konnte, ist die tolle Gruppendynamik und der Teamspirit: Jeder freute sich für den anderen und alle feuerten sich gegenseitig kräftig an. Angespornt von den Leistungen der Kids haben sich dann ein Teil des Betreuerstabes sowie Eltern an den Start gestellt, um zu zeigen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören! Was sie auch eindrucksvoll bewiesen.  Viele haben bei diesem Event eine Extraportion Motivation getankt. Schließlich steht in zwei Wochen bereits der nächste Crosslauf am Programm. Dieser erste Laufwettkampf sollte eine erste grobe Standortbestimmung sein, aber vor allem Spaß machen, dann kommen die Leistungen von selbst! Davon sind wir bei Tri Styria überzeugt!

Christian Haas, SU TRI STYRIA-Nachwuchscoach Laufen


tri-styria-nachwuchs-ternitz

v.l. – Trainer Christian, Johanna, Gerti, Vanessa, Yara, Jonathan, Fritz, Tobias, Coach Marcel

Hier geht´s zu den tollen Ergebnissen unserer Youngstars!

Das könnte dich auch interessieren...