Lets Go! Triathlon

Um dem Grazer Sportjahr 2021 auch unseren Stempel aufzudrücken, rufen wir einen hochkarätigen Triathlon-Workshop – sowohl für Einsteiger als auch für ambitionierte Hobbysportler – ins Leben.
Das beste daran: Gratis aber nicht umsonst! (Bei rechtzeitiger Anmeldung unter office@tristyria.at ist auch der Eintritt für das Schwarzl Freizeitzentrum inklusive!)

Wir bieten zweierlei zeitgleiche Workshops am Samstag dem 31. Juli um 08:30 am Schwarzlsee an:
Triathlon Schnupper-Workshop für Bewegungsabenteurer, TriathloneinsteigerInnen und ErsttäterInnen
Workshop speziell für StarterInnen des Ironman 70.3 Graz, aber auch alle anderen TriathletInnen unter euch!

Um euch wird sich unser Tristyria-Topteam mit mehreren international erfahrenen AthletInnen und TrainerInnen kümmern, die ihre Tipps und Tricks gerne an euch weitergeben. Mitzubringen sind lediglich die notwendige Ausrüstung (Badesachen, Rad, Helm, Laufschuhe).

Bringt gerne eure Freunde, Bekannten, PartnerInnen mit und nehmt diese einmalige Gelegenheit war!

 

Anmeldung, Details und Workshopinhalte:

Schnupper-Workshop

Schnupper-Workshop

Für Jedermann/-frau!

Triathlon-Workshop

Triathlon-Workshop

Frag die Profis!

Das könnte dich auch interessieren...