Generalversammlung SU TRI STYRIA

Die Nummer eins im Sport, aber offensichtlich auch beim Feiern,  ist SU TRI STYRIA! Nach der kurzweilig gestalteten alle zwei Jahre stattfindenden Generalversammlung ließen es die „Tristyrianer“ ordentlich krachen! Wer nicht dabei war, kann nicht mitreden… Das Universitätssportzentrum (USZ) am Rosenhain bebte!

Einstimmig wurde der Wahlvorschlag von allen Anwesenden angenommen.

„Mich freut es, dass es uns gelungen ist, den Schwung der „Early Years“ von SU TRI STYRIA weiter zu transportieren. Erfahrungsgemäß ebbt die erste  Euphorie nach wenigen Jahren in ehrenamtlich geführten Vereinen ab. Bei uns kommen immer wieder frische Freigeister mit neuen Ideen, die vom Vorstand umgesetzt werden. So wird’s uns nie fad, im Gegenteil, wir werden gefordert und treiben die Arbeit im Verein begeistert voran!“, kommentiert der alte und neugewählte Obmann Herwig die Lage im Verein.

Der neugewählte Vorstand der SU TRI STYRIA:

Präsident: Max Hofstätter

Vizepräsident: Martin Auferbauer

Obmann: Herwig Reupichler

Kassierin: Nicole Stering

Stellvert. Kassierin: Christina Stering

Leistungssportreferent: Markus Falgenhauer

Breitensportreferent: Anton Mautner

Materialbeirat: Martin Hillbrand

Das könnte dich auch interessieren...